Präsentationsreihe zum Online Terminmanagement - CLICKDOC - LIVE
In dieser Präsentationsreihe haben Sie die Möglichkeit sich das Online Terminmanagement Clickdoc zeigen zu lassen. Die Referenten stellen die Funktionen und auch das Handling mit der neuen Oberfläche vor. Zudem haben Sie die Möglichkeit während des Webinars den Referenten Fragen zu stellen und so Hilfestellungen zu erhalten. Außerdem erfahren Sie in der Präsentationsreihe, welche neuen Features und Funktionen Ihnen zur Verfügung stehen, so dass Sie mit dem Umgang und auch den Neuerungen stets auf dem Laufenden sind.Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und Ihre Fragen und vor allem darauf Ihnen Clickdoc als innovatives Terminmanagement präsentieren zu dürfen.
anstehende Termine:
10.02.2023 | 12:00 Uhr
28.04.2023 | 12.00 Uhr
02.06.2023 | 12:00 Uhr
25.08.2023 | 12:00 Uhr
08.12.2023 | 12:00 Uhr
Schulungsdauer:
ca. 1 Stunde
max. Teilnehmeranzahl:
5 Teilnehmer*
Kursinhalt:
- Präsentation von Clickdoc im LIVE Betrieb
- Fragerunde
*Sollten Sie nach Ihrer Buchung feststellen, dass Sie an der Veranstaltung nicht teilnehmen können, bitten wir um eine Rückmeldung über unser Kontaktformular.
Teilnahme-Informationen:
Das Webinar findet an festen Terminen (siehe Produktinformation) über Zoom statt.Wo finde ich den Link zur Teilnahme?
Den Link zur Live-Veranstaltung über Zoom finden Sie in Ihrer Bestätigungs-Email, die Sie nach dem Erwerb dieses Produktes erhalten.
Beachten Sie, dass der Link nur in Ihrem gebuchten Veranstaltungszeitraum gültig ist.
Treten Sie dem Webinar ein paar Minuten vor Veranstaltungsbeginn bei, um Probleme beim Einwählen vorab klären zu können.
Was wird für eine Teilnahme benötigt?
- PC oder Laptop mit Internetanschluss zur Bildwiedergabe
- Lautsprecher, Kopfhörer, oder Telefon zur Tonwiedergabe
- Optional: Mobile Teilnahme über die Zoom-App (für Android und iOS verfügbar)